Unabhängige Hoteliers suchen jeden Vorteil gegenüber den großen Marken

2023-02-16 16:12:12 By : Mr. Samuel Shi

Greifen Sie auf exklusive Reiseforschung, Datenerkenntnisse und Umfragen zuGreifen Sie auf exklusive Reiseforschung, Datenerkenntnisse und Umfragen zuKostenlose Geschichten zum LesenAbonnieren Sie Skift Pro, um unbegrenzten Zugriff auf Geschichten wie diese zu erhalten15. Februar 2023 um 14:00 Uhr ESTViele Verbraucher fressen erlebnisorientierte Handlungsstränge auf Reisen auf.Dies gibt unabhängigen Hoteliers die Möglichkeit, mit den globalen Hotelgruppen in allen Bereichen zu konkurrieren, von der Einstellung bis zum Mundpropaganda-Marketing.Talentbindung, digitale Marketingtaktiken, Partnerschaften mit lokalen Marken und Nachhaltigkeitsstrategien gehörten zu den Themen, die unabhängige Hoteliers letzte Woche auf dem Independent Lodging Congress 2023 in Austin, Texas, am meisten diskutierten.Die Veranstaltung – Teil einer Reihe, die von Andrew Benioff gegründet wurde – fand statt, als viele große Unternehmen versuchten, viele unabhängige Hotels zu kopieren oder zu übernehmen, oft durch Soft-Branding-Kollektionen.Im November gab Hyatt Hotel Corp. bekannt, dass es Dutzende offener Lifestyle-Hotels der Dream Hotel Group übernehmen werde.Letzten Monat hat Accor, der Pariser Hotelgigant, eine globale „weiche“ Marke, Handwritten Collection, eingeführt, um Lifestyle-Hotels zu sammeln, die zuvor nicht mit globalen Ketten verbunden waren.Die Zinsunsicherheit hat auch die Entwicklung für unabhängige Hoteliers erschwert.„Ketten kaufen ständig Immobilien, daher gibt es immer mehr Raum für Kreativität“, sagte Jennifer Barnwell, Präsidentin von Curator Hotel & Resort Collection, einem Kollektiv für Immobilien in unabhängigem Besitz.In der Reisebranche herrscht ein Kampf um Talente, insbesondere in High-Touch-Unternehmen wie Lifestyle-Hotels.Wenn es um Teambuilding geht, ist es sehr wichtig, Mitarbeiter in die Marke einzubeziehen.„Die Kundenbindung ist für alle schwierig“, sagt Stefan Merriweather, Head of Creative bei The Line & Saguaro Hotels.„Wir heißen alle [in unserem Team] zu bestimmten Wellnesskursen oder -aktivitäten willkommen.Es hilft bei der Kultur und klärt sie über die Erfahrung auf, die Gäste machen werden, damit sie aus ihrer eigenen Erfahrung sprechen können.“Kleinere Akteure können sich oft nicht so leicht ein Bild vom beruflichen Aufstieg machen wie große Unternehmen.„Austin ist ein großartiger Inkubator für F&B [Lebensmittel und Getränke]“, sagte Todd Reppert, Chief Development Officer der in Austin ansässigen Restaurantgruppe Hai Hospitality.„Es ist jetzt schwierig, Schlüsseltalente anzusprechen.Sie wollen in ihrer Karriere vorankommen, aber das ist schwierig, weil man nur ein oder zwei Stellen hat, [um sie zu befördern].“Andere fanden, dass die Investition in die lokale Gemeinschaft der beste Weg sei, Beziehungen aufzubauen, was zu einer besseren Personalsituation führte.„Eine der Initiativen, die wir letztes Jahr getestet haben, ist eine Impact Fee“, sagte Mark Keiser, Chief Development Officer von EOS Hospitality.„Wir haben begonnen, eine Gebühr von 1 Prozent auf Gastaufenthalte zu erheben, die lokale Teams nutzen können, um sie durch Jugendzentren, Strandreinigungen und mehr in die Gemeinde zurückzubringen.Die Ursache liegt im Ermessen der einzelnen Eigenschaften.“„Es wird viel über Resort- und Destinationsgebühren geredet, aber wenn Gäste nach der Community-Impact-Gebühr fragen, sind sie bereit, diese zu zahlen“, sagte Keiser.„Das Ziel ist es, Gutes in der Gemeinschaft zu tun und der bevorzugte Arbeitgeber zu werden.Wenn du an einem Ort arbeitest, an dem dir wichtig ist, was du tust, wirst du deine Freunde und Nachbarn dafür gewinnen, ein Teil davon zu sein.“Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Verbesserung der Kommunikation, insbesondere wenn sich die Arbeitszeiten einiger Mitarbeiter nicht mit denen des Managements überschneiden oder wenn sich die Entscheidungsträger in einiger Entfernung von einer Immobilie befinden.„Eines der schwierigsten Dinge ist herauszufinden, wie Sie alle Informationen zwischen unseren Teams teilen, wie wir Programme zusammenfassen und ansprechend halten, damit die Mitarbeiter auf das Angebot abgestimmt sind“, sagte Cheryl Gilliam, Senior Vice President of Brands and Marketing bei Lodgeworks, das Hotelentwicklungsunternehmen hinter der Marke Archer Hotels.Einige unabhängige Hoteliers haben sich nach interner Kommunikationssoftware umgesehen, um bei der asynchronen Kommunikation zu helfen und Nachrichten bei Bedarf in andere Sprachen als Englisch zu übersetzen.„Die Produktseite ist einfach, die Serviceseite ist einfach“, sagte Alex Cabañas, Präsident von Pyramid Global Hospitality.„Die Realität der menschlichen Interaktion ist das Schwierigste, was wir tun.“Viele unabhängige Hotels müssen ihre Marketingstrategien verbessern, um mit den riesigen Budgets der globalen Hotelgiganten konkurrieren zu können.Glücklicherweise sehnt sich ein Teil der Verbraucher nach einer unverwechselbaren Geschichte, und Hoteliers können digitale Tools verwenden, um ihre Erzählungen zu verfeinern und zu verstärken.Soziale Medien haben dazu beigetragen, die Wettbewerbsbedingungen für Unabhängige etwas anzugleichen.„Um eine wirklich starke unabhängige Marke zu schaffen, muss es einen starken Standpunkt geben“, sagte Christine Magrann, Präsidentin und Chief Operating Officer von Makeready, einer unabhängigen Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsgruppe aus Dallas, in einem Gespräch beim Mittagessen.„Wir teilen viel mehr als je zuvor als Branche.“Die Nutzung digitaler Inhalte kann ein Kraftmultiplikator für eine Markenkampagne sein.„Eine Sache, die wir über unser Publikum wissen, ist, dass sie eine gute Geschichte lieben“, sagte Merriweather.„Visuelles Storytelling ist uns unglaublich wichtig.“Merriweather führte das Beispiel des Magazins Here seiner Gruppe an.Die erste gedruckte Ausgabe sprach nicht über den Standort des Line in LA in Koreatown, positionierte das Anwesen jedoch als den Champion des Viertels und ermutigte die Gäste, lokale Unternehmen kennenzulernen und zu unterstützen.Während das gedruckte Magazin großartig war, um mit Gästen und der lokalen Gemeinschaft in Kontakt zu treten, war es in Bezug auf Preis und Reichweite nicht nachhaltig.Also wechselte die Gruppe zu einer digitalen Publikation.„Digitale Medien sind wohl eines der wichtigsten Dinge, die wir tun können“, sagte Merriweather.Das Geschichtenerzählen kann nicht aufhören, wenn Gäste buchen oder als unabhängige Hotels ankommen, die auf die Idee setzen, dass ihr Erlebnisangebot, ihre Personalisierung und ihr designorientierter Geschmack mehr zählen als Markenkettenpunkte.Lisa Bonifacio, Präsidentin und General Counse von Bunkhouse, sagte, dass das Sammeln von Daten über Gästepräferenzen der Schlüssel dazu ist, ein intensiveres, personalisierteres Erlebnis zu bieten, als es große Marken bieten können, was zu Mundpropaganda führt.„Die Art und Weise, wie es ausgeführt wird, ist nuanciert“, sagte Bonifacio.„Wir wollen wissen, wer sich auf dem Grundstück befindet, aber der Kommunikationsaspekt ist nuanciert.“Das Markenwirkungsteam von Makeready existierte vor vier Jahren noch nicht, aber jetzt arbeitet es mit Entwicklern in jedem Markt zusammen, um Inhalte zu produzieren.„Wir erstellen Rezeptkarten für Gäste, die einen Cocktail lieben, und dann gibt es den QR-Code auf der Speisekarte, der sie zu einem Video des Herstellers führt, der den Cocktail herstellt“, sagte Magrann.Gilliam findet Inspiration, indem sie auf den Markt geht und sich ansieht, was Marken außerhalb des Reisesektors tun.„Wir schauen oft auf den Einzelhandel, weil sie genau wissen, was die Verbraucher suchen“, sagte Gilliam.„Sie erledigen [tatsächlich] einen Großteil unserer Forschung für uns.Was sucht der Konsument in seinem Alltag, was wir in seinen Aufenthalt umsetzen können?“Beim Aufbau eines Namens als unabhängige Unterkunft können lokale Partner eine entscheidende Rolle spielen, indem sie der Öffentlichkeit signalisieren, wofür die Unterkunftsmarke steht.Bei schlechter Ausführung können Partnerschaften jedoch den Betrieb beeinträchtigen und die Arbeitszeit der Mitarbeiter blockieren.„Wo es zwei gleichgesinnte Marken oder Erfahrungen gibt, die zusammenarbeiten möchten, kann der ROI [Return on Investment] bei richtiger Ausführung enorm sein“, sagte Keiser und spielte darauf an, wie unabhängige Hotels den Raum innerhalb ihrer Türen nutzen können, um unterschiedliche Speisen einzuladen und Getränke- oder Einzelhandelskonzepte.„Wir neigen dazu, unsere Partner so klein und einheimisch wie möglich zu halten“, sagte Bart Knaggs, CEO des unabhängigen Hospitality-Entwicklungs- und Managementunternehmens New Waterloo, dem das South Congress Hotel gehört, in dem die Veranstaltung stattfand.Das South Congress Hotel positioniert sich als „Mikrokosmos von Austin“ mit mehreren Partnern, darunter das in Austin ansässige Motorradgeschäft Revival Cycles, das auf Vintage-Restaurierung und maßgefertigte Kleidung und Ausrüstung spezialisiert ist.Knaggs, der das Austin City Limits Music Festival gründete, vergleicht die Suche seiner Firma nach Hospitality-Partnern mit Talentmanagement.„Wir betrachten diese Leute als Künstler“, sagte Knaggs.„Wir können die Metapher der Produzenten von Alben oder des Managements von Karrieren im Musikgeschäft verwenden.Es bedarf eines besonderen Managements, um mit großartigen Künstlern zusammenzuarbeiten.Wir tun alles, was sie nicht wollen, damit sie sich auf ihr Handwerk konzentrieren können – und wir alle erzielen großartige Gewinnspannen.“Die Verbraucher werden immer klüger in Bezug auf Greenwashing.Das Werfen einer „grünen“ Kopie auf Ihrer Hotelwebsite funktioniert also nicht mehr.Die effektivste Methode, um echte Fortschritte in Richtung Nachhaltigkeitsziele zu erzielen, besteht darin, das gesamte Team einzubeziehen, so die Hoteliers.„Wir sehen, dass einige der besten Erlebnisse nachhaltige Erlebnisse sind, weil sie auf ein gemeindebasiertes, lokales Tourismuserlebnis ausgerichtet sind“, sagte Nina Boys, Vizepräsidentin für Nachhaltigkeit bei PTG Consulting und Beyond Green Travel.„Wenn Nachhaltigkeit richtig verpackt wird, geht es eigentlich nicht um Nachhaltigkeit, sondern um ein tolles Erlebnis.Mike Everett, Präsident von NuovoRe, das Hospitality-Erlebnisse in historischen Gebäuden entwickelt, sprach darüber, den Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen, z. B. zwischen einer wiederverwendbaren oder einer Wegwerf-Kaffeetasse.Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team eines Hotels kann der Schlüssel zum Aufbau eines nachhaltigeren Betriebs sein.„F&B kann ein Motor für Nachhaltigkeit in Hotels sein, indem es die Transportentfernung von Lebensmitteln minimiert“, sagte Everett, „aber der F&B-Manager und der Küchenchef brauchen die Macht, diese Entscheidungen zu treffen.“Doch auch weniger ehrgeizige Unternehmen können den ersten Schritt zu bewussteren, nachhaltigeren Entscheidungen machen, indem sie ihren Verbrauch und Abfall nachverfolgen, sagte Diana Doblin, CEO und Chief Sustainability Officer von Valley Forge Fabrics, das Textilien an das Gastgewerbe liefert.„Diese Unternehmen messen bereits ihren Strom-, Wasser- und Abfallverbrauch, daher ist es ein einfacher nächster Schritt, mit der Berechnung des CO2-Fußabdrucks eines Projekts zu beginnen, um ein grundlegendes Verständnis seiner Auswirkungen zu erhalten, und sich dann Ziele zu setzen, um ihn zu verringern“, sagte Doblin.Während große Ketten durch Skaleneffizienz einige Nachhaltigkeitsgewinne erzielen können, haben unabhängige Hoteliers möglicherweise eine überzeugendere Geschichte zu erzählen.„Unabhängige Gastfreundschaft ist ein schwierigeres Geschäft, aber ich habe festgestellt, dass die Menschen so viel kreativer und leidenschaftlicher sind“, sagte Barnwell.Wichtige Branchennachrichten für Führungskräfte aus dem Gastgewerbe und der Hotellerie in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum.Täglich in Ihren Posteingang geliefert.15. Februar 2023 um 14:00 Uhr ESTSchlagworte: Boutique-Hotels, Erfahrung, Erlebnisreisen, Zukunft des Beherbergens, unabhängige Hotels, Arbeit, MarketingstrategieBildnachweis: Der Künstler William DeSena dekoriert ein Zimmer im Line Hotel in Los Angeles.Quelle: The Line Hotels.Abonnieren Sie Skift Pro, um unbegrenzten Zugriff auf Geschichten wie diese zu erhaltenWichtige Branchennachrichten für Führungskräfte aus dem Gastgewerbe und der Hotellerie in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum.1 von 3 freien Geschichten zum Lesen übrig